Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 7 Seiten
Sabrina
29.05.2023 19:30:17
Franzi es war ein sooooo mega geiles Fest und da trägst du sooooo unendlich viel bei. Deine Musik und deine Stimmung waren ein absolutes Highlight 🩷 ich habe mit einem tollen Fest gerechnet aber sooooo geil? Danke dafür 😘
Max
05.03.2023 23:17:38
Eine bessere DJane hätte ich mir nicht vorstellen können, der Abend hat alle Erwartungen übertroffen und war einfach ein Erlebnis. Franzi ist absolut professionell in der Vorbereitung und Durchführung, sie hat ein geniales Gespür für Musik und den richtigen Zeitpunkt und ist dazu noch unglaublich sympathisch und herzlich. Ich bin immer noch glücklich, wenn ich an meine Feier zurückdenke. Ich konnte mich einfach auf ihr Können und die Stimmung verlassen, für welche sie voller Energie und ohne Unterbrechungen gesorgt hat. Meine Gäste waren total beeindruckt und begeistert und wir haben die Tanzfläche nicht mehr verlassen. Bei nächster Gelegenheit werde ich garantiert wieder anfragen! Ich sage ein großes und herzliches Dankeschön!
Christian Kurz
28.01.2023 17:15:47
Hi Franzi,

vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit damals so mit deiner Musik bereichert hast. Es war für uns ein super toller Tag und ein schöner Abend. Wir können dich absolut empfehlen.

Lieben Gruß Chris und Ines
Lene & Juli Fink
22.01.2023 17:13:30
Liebe Franzi,

vielen vielen Dank, dass du die Djane an unserer Hochzeit warst! Schon bei unserem ersten Videotelefonat wussten wir - du bist die Richtige :-) Wer also auf der Suche nach einer wirklich professionellen Djane mit erstklassigem technischen Equipment (Sound und Licht!) und einer einzigartigen Ausstrahlung ist, zögert nicht! Wir waren rundherum zufrieden und können dich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Lene & Juli
Kulturzentrum für Frauen SARAH e.V.
16.11.2022 15:17:44
Liebe Franzi,
was für eine tolle Party mit so viel Schwung, guter Laune und Begeisterung der Frauen auf der Tanzfläche! Wir hoffen sehr, dass Du wieder einmal bei uns im SARAH auflegen und die Frauen zum Rocken bringen wirst :-)

Noch einmal ein großes DANKE für Deinen Einsatz

Die SARAH-Frauen
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram