Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 2 Seiten
Tanja und Sven Schrade
13.08.2019 10:00:22
Liebe Franzi,

Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit als Djane an unserer Hochzeit, deine Flexibilität und Spontanität und dein super Gespür für klasse Party-Vibes! Wir hatten eine großartige Feier mit super Stimmung bis zum Schluss. Mach weiter so, du bist einfach der Burner! Immer gerne wieder, dich kann man nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Tanja & Sven
Susanna Luccarda
04.07.2019 20:03:47
Liebe Fränzi,

vielen Dank für dein geiles Entertainememt an unserer Hochzeit. Du warst der Hammer!

Bei unsrer Eisernen bist du wieder am Start!

Grüßle

Susu und Manu
Sabrina Leistle
30.06.2019 13:36:39
Hallo Franzilla!
Viiiielen lieben Dank für deine unkomplizierte Art, deiner Felxibilität auch auf schrägem Untergrund :D
Die Musikauswahl wie immer mega!
Danke auch dafür, dass du deinen individuellen Style mit rein bringst.
Wie würde Robbie Williams sagen:
My name is Robbie fucking Williams! I‘m a born entertainer and for the next few hours are you mine!

Könnte auch zu dir passen ;)
Anna und Tim Henle
02.06.2019 09:52:41
Liebe Franzi, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Playlist, die super Moderation, deine Flexibilität/ lockere Art und den schnellen und unkomplizierten Auf- und Abbau bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. 😊👍🏻 Das war wirklich klasse! VIELEN DANK.👏🏻🙂 🤩 Wir hatten einen ganz schönen Tag und eine tolle Feier und buchen dich gerne wieder. :-) Ganz liebe Grüße von uns beiden👋🏻
Marina Gizzi
24.05.2019 20:05:59
Vielen Dank liebe Djane Franzi für deinen Auftritt bei unserer Frühlingsparty beim Café am Kleb ! Deine Musikauswahl , deine Animation , dein Spaß und deine tolle Art hat uns als Team und vorallem unseren Gästen super gut gefallen !!! Es war ein reibungsloser unkomplizierter Ablauf und es hat alles perfekt gepasst ... danke dir dafür !!!!
Vera Tahedl
08.10.2018 17:36:51
Liebe Franziska, meine 50. Tanzparty ist jetzt auch ein Jahr her und Du hast die beste Musik gemacht. Ich war so froh, dass ich mich hier um nichts kümmern musste und einfach nur tanzen konnte. Ich bin sehr begeistert und wenn ich mit 60 immer noch so tanzwütig bin, dann bist du auf jeden Fall meine Partymusik. Vielen Dank - du bist wirklich sehr engagiert und ich finde es sooo schön, dass du selber richtig Spaß dabei hast.
Alles Liebe für die Zukunft, Vera
Doris und Helmut Köhncke Klos
03.10.2018 10:37:48
Danke, Franzi! Du hast keine Mühen und Entfernungen für unser Hochzeitsfest gescheut! Nicht zuletzt durch Deine Fähigkeit, Dich auf das Publikum einzustellen und einzulassen, wurde es dank Deiner Gestaltung ein grandioses Fest. Schade, dasd man in der Regel nur einmal heiratet! 😉
Miriam D
19.09.2018 01:14:21
Liebe Franzi,
ein Jahr nach unserer Hochzeit möchten wir uns nochmal von Herzen bei dir bedanken! Es war eine wahnsinnig tolle Party mit super Musik von dir! Danke fürs Erfüllen sämtlicher musikalischer Wünsche!
Wir empfehlen dich gerne immer wieder weiter.
Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir mit dir gefeiert haben!
Jürgen Hirt
17.09.2018 18:43:29
Ganz tolle und sympatische DJane!
Stets das richtige Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt!
Absolut zu 100% empfehlenswert für alle Anlässe.
Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Jacqui und Alex Kratz
30.06.2018 13:03:55
Franzi, vielen Dank dafür dass du unsere Hochzeit musikalisch so unvergesslich gemacht hast. Du hast gerockt und bist der absolute Wahnsinn. Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn wir das nächste mal einen DJ benötigen, wissen wir dass du unsere Wahl bist. 100%Weiterempfehlung.
Doris und Tobias H.
13.06.2018 22:28:14
Es war eine meeeega Party, die unsere Hochzeit noch schöner gemacht hat.
Es war einfach fantastisch und Franzi ist absolut der Hammer.

Es kann sich jeder auf eine mega Party freuen, der sie zum Auflegen gebucht hat.

Vielen vielen Dank.
Johanna Wester
23.05.2018 22:30:55
Was eine tolle Djane! Wir haben Franzi auf unserer Hochzeit gehabt und es war eine mega Party! Danke dafür, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Kommentar:
Danke liebe Johanna. Es war wirklich genial!
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram